Lesen ist wie Kino im Kopf

Von: Annalena Lindemann

Mein Name ist Annalena. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8e an der KARS. Da ich in meiner Freizeit gerne und viele Bücher lese, habe ich bereits zum fünften Mal beim Landauer Lesesommer der Stadtbücherei teilgenommen. 24 Bücher habe ich während der Ferien gelesen. Eines meiner Lieblingsbücher war „Du und ich und die Liebe in Echtzeit". Darin geht es um eine besondere Freundschaft und Liebe zwischen zwei weit auseinander wohnenden Jugendlichen… Ich würde es euch empfehlen, auch mal mitzumachen, da es viel Spaß macht zu lesen und es auch sehr viele interessante Bücher gibt. Zudem nimmt man dann noch automatisch an einer Verlosung teil. Letztes Jahr habe ich das erste Mal etwas gewonnen. Es gab einen 10€ Gutschein und eine Büchereitasche. „Los, macht in den Sommerferien 2018 auch mit!“
Eure Annalena
 

» zur Übersicht » zur Startseite