Ho ho ho ...

... der Nikolaus kommt doch an die KARS

Leider konnten wir die SV-Nikolausaktion, wie wir sie aus den vergangenen Jahren kennen, in diesem Schuljahr coronabedingt nicht durchführen.
Es ist dem SV-Team aber durch eine großzügige Spende unseres Fördervereins und der „Dieter Kissel Stiftung“ gelungen, für unsere Kleinsten (Orientierungsstufe) Nikoläuse zu kaufen. Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Spende. Heute war es dann soweit.
Als Nikoläuse verkleidet, brachten unsere SV-Schülerinnen und SV-Schüler die gespendeten Schokoladenfiguren in die Klassenräume der 5. und 6. Klassen. Unsere kleinsten KARSianerinnen und KARSianer haben sich sehr über die Überraschung gefreut. Viele Nikoläuse werden es gar nicht erst bis nach Hause schaffen, da sie in der 1. Pause schon verputzt wurden. Dem SV-Team hat es großen Spaß gemacht, zu sehen, wie sehr die Mädchen und Jungen sich gefreut haben. Frau Sersch, die 1. Vorsitzende unseres Fördervereins, hat die Aktion begleitet. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen allen in dieser schwierigen Zeit eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit. Bleiben Sie gesund.
Das SV-Team

» zur Übersicht » zur Startseite