KARSianer beschenken bedürftige Menschen

Von: Judith Kasus

Zu Weihnachten anderen Menschen eine Freude machen – darum geht es bei der Aktion „Ebbes aus´m Schuhkarton“. Die Streetworker der Stadt Landau sammeln bei dieser Aktion Weihnachtsgeschenke für die Menschen, die sie unterstützen.
Wir, die Schülerinnen und Schüler der SV, haben beschlossen, dass wir dieses wundervolle Projekt unterstützen möchten und auch kleine Geschenke sammeln und verpacken.
Mithilfe von Spenden aus der gesamten Schulgemeinschaft konnten wir nun eine ganze Reihe an Päckchen packen und an Menschen, welche diese dringend benötigen, weitergeben. Vielen Dank für die zahlreichen Spenden.
Mit Handschuhen, Schals, Hygieneartikeln, Schokolade, Lebensmitteln und vielem mehr ist es uns gelungen, einigen hilfsbedürftigen Menschen der Stadt Landau eine Freude zu machen und ihnen das Herz zu Weihnachten etwas zu erwärmen.

 

» zur Übersicht » zur Startseite